HOME
SCHAFE
HUNDE
HÜTEHUNDE
NICHTHÜTER
YOUNGSTERS
FOTOALBUM HUNDE
IMPRESSUM
LINKS

Liz, die "red rat", ist eine junge, sehr selbstbewusste Australian Shepherd - Lady, die gerade das Junghunde-1x1 lernt.

Unerschrocken, neugierig, lernwillig, aber mit eigenem Kopf und der Neigung zu leichtem Größenwahn wird die Zeit zeigen, wohin die Reise geht - eher Richtung Hundesport oder aber Richtung Vieharbeit.

Gauri ist die jüngere Halbschwester von Bella (gleiche Mutter, anderer Vater). Sie ist ihrer Schwester sehr ähnlich, hat aber ein moderateres Temperament. Im Gegensatz zu Liz, die nur wenig älter ist,  ist sie vorsichtiger, aber auch umsichtiger. Zum jetzigen Zeitpunnkt ist es viel zu früh, Prognosen über ihre spätere "Tätigkeit" anzustellen, denn zum Einen ist sie noch sehr jung, zum Anderen sind die meisten Hunde dieser Linie (und die meisten Welpen dieser Hündin) ausgesprochene Spätentwickler. Sie ist zwar von der Körpergröße fast bei ihrer Endgröße angekommen, ist aber ansonsten noch ganz "großer Welpe".